Mehr Artikeloptionen

20.05.2013 21:55
#1
suddenmac
Joomshopping forum user no avatar
Name: Christian Wagner
18.07.2011
Posts: 15
Quote
Mehr Artikeloptionen

Hi,

wir bzw. mit welchem Plugin, kann ich denn Größe und Farbe als Wahlmöglichkeit für den Artikel hinzufügen?

Ziel: Nicht dreimal den gleichen Artikel mit jeweils verschiedener Farbe anlegen, sondern einmal mit einer Farbwahloption für die Bestellung.

LG Chris


Joomla: 3.1
JoomShopping: 4.2.2
Website Url: www.fld-computer.de
 
20.05.2013 22:58
#2
bmedia
User bmedia
Name: bmedia
02.06.2010
Posts: 68
Quote
Aw: Mehr Artikeloptionen

Ich glaube du meinst die Attribute?

Als Beispiel für Kleidung:

Erstelle Attributte

farbe:
rot
weiss
schwarz

grösse:
s
m
l
xl

stelle sie so ein das sie abhängig sind, dann kannst du bei den produkten angeben das als beispiel vom roten t-shirt gibt es s und l von schwarz gibts nur noch s

weisst du wie ich meine?

 
21.05.2013 17:54
#3
suddenmac
Joomshopping forum user no avatar
Name: Christian Wagner
18.07.2011
Posts: 15
Quote
Aw: Mehr Artikeloptionen

Ah OK, die Atribute hab ich schon mal hinbekommen ... werde nun noch die Abhängigkeit versuchen!

VIELEN DANK !!!

UPDATE ... Abhängigkeiten sind auch "klar" :) - Nochmals Danke !!!


Letzte Änderung: 21.05.2013 18:00
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.