Neukunde anlegen im Shop-Backend

02.06.2013 22:31
#1
JK-B
Joomshopping forum user no avatar
Name: JK
19.08.2011
Posts: 65
Quote
Neukunde anlegen im Shop-Backend

Hallo
Ich will im Backend neue Kunden anlegen. Das funktioniert ja über die Eingabe neuer Benutzer im Joomlabackend.
Soweit auch kein Problem.
Wenn ich im Backend eine neue Bestellung erstellen will, mit dem neuen Kunden, muss der sich aber immer erst vorher im Frontend einmal angemeldet haben, damit dieser in der Auswahlliste der Benutzer für eine neue Bestellung im Backend erscheint. Warum kann ich nicht direkt im ShopBackend neue Kunde erstellen und die sofort benutzen ? Kann ich das irgendwie ändern ?
Eine Lösung dafür wäre Super

 
03.06.2013 07:49
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16475
Quote
Aw: Neukunde anlegen im Shop-Backend

Not possible.

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved