PDF Dokument bei Bestellung / Kontodaten nach "Vorauskasse" Kauf

26.06.2013 15:10
#1
pi0h
Joomshopping forum user no avatar
Name: jonas
12.06.2013
Posts: 3
Quote
PDF Dokument bei Bestellung / Kontodaten nach "Vorauskasse" Kauf

Hallo,

wenn ich eine Bestellung tätige bekommt der Admin sowie der Kunde eine E-Mail mit einem Dokument "noname" ohne Endung. Der Inhalt der E-Mail ist sonst leer, es sei denn ich öffne die Mails bei Outlook, da sieht es dann recht wüst aus. (Anhang)
Wie kann ich das einstellen, dass die "noname" Datei zu eine PDF wird, in der der Kunde sehen kann was er bestellt hat?

Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass der Kunde nach eine Bestellung mit der Zahlart "Vorauskasse" die Kontodaten zum überweisen des Betrages sehen kann?

Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann.


Gruß Jonas
PDF Dokument bei Bestellung / Kontodaten nach "Vorauskasse" Kauf

 
26.06.2013 16:52
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16480
Quote
Aw: PDF Dokument bei Bestellung / Kontodaten nach "Vorauskasse" Kauf

try use other email.

example mail google.com

 
27.06.2013 17:54
#3
pi0h
Joomshopping forum user no avatar
Name: jonas
12.06.2013
Posts: 3
Quote
Aw: PDF Dokument bei Bestellung / Kontodaten nach "Vorauskasse" Kauf

i've tryed another email

gmail Aw: PDF Dokument bei Bestellung / Kontodaten nach "Vorauskasse" Kauf
outlook (gmail+gmx)Aw: PDF Dokument bei Bestellung / Kontodaten nach "Vorauskasse" Kauf
gmxAw: PDF Dokument bei Bestellung / Kontodaten nach "Vorauskasse" Kauf


how can i fill it with content and add the bill as .pdf?


Letzte Änderung: 27.06.2013 17:56
 
30.06.2013 16:49
#4
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16480
Quote
Aw: PDF Dokument bei Bestellung / Kontodaten nach "Vorauskasse" Kauf

strangely

try test
http://demo.joomshopping.com/

 
01.07.2013 14:21
#5
nxi0050
Joomshopping forum user no avatar
Name: Günter Stein
15.10.2011
Posts: 25
Quote
Aw: PDF Dokument bei Bestellung / Kontodaten nach "Vorauskasse" Kauf

Hallo pioh,
hast Du im Shopsystem unter Einstellungen/Kasse ein Häkchen unter PDF-Rechnungen an Kunde bzw. Shopbetreiber gesetzt?
Gruß
Günter

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved