einbinden von plugins im statischen Text

01.07.2013 14:14
#1
nxi0050
Joomshopping forum user no avatar
Name: Günter Stein
15.10.2011
Posts: 25
Quote
einbinden von plugins im statischen Text

Hallo zusammen,
Eine Einbindung von einem plugin in einem statischen Text ist zur Zeit in meiner eingesetzten Version (3.11.2) nicht möglich.
Gibt es eine Aussage ob eine derartige Einbindung zukünftig geplant ist (wenn ja, wann) oder gibt es einen workaround dafür.
Ich möchte in meinem Jobsystem nach der Kassenabwicklung im statischen Text "Seite Auftrag beenden" neben der Dankesformel noch eine Umfrage (jvote) einfügen.
Vorab vielen Dank für eine Rückmeldung
Beste Grüße
Günter


Joomla: 2.5.7
JoomShopping: 3.11.2
PHP: 5.2.6
MySQL: 5.0.5.21b
Website Url: http://www.wildhazel.de
 
02.07.2013 19:43
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16481
Quote
Aw: einbinden von plugins im statischen Text

will be in 3.15.0

see
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/downloads/betaversion.html?lang=en

 
05.07.2013 15:04
#3
nxi0050
Joomshopping forum user no avatar
Name: Günter Stein
15.10.2011
Posts: 25
Quote
Aw: einbinden von plugins im statischen Text

Vielen Dank für die Antwort - na dann lohnt es sich ja zu warten!

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved