Category ID

01.08.2013 23:16
#1
saterich
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sven Haberer
27.06.2012
Posts: 4
Quote
Category ID

Hallo Forum,
kurze frage und wahrscheinlich eine doofe aber ich bin zu blöd dafür.

Ich habe im Menütyp: Produkte angeben und dann bei Show: Category of mo..... nun kann ich ja über die Category ID angeben welche angezeigt werden soll. Mein Problem ist jetzt nur ich möchte mehrer anzeigen lassen als beispiel jetzt ID 4,5,8 wie kann ich das machen bzw wie muß ich das angeben habe schon alles versuch mit - zu trennen mit ,zu trennen ohne trenner es zeigt immer nur die erste id an.

ich hoffe mal mir kann jemand helfen

schönen dank und beste grüße

 
02.08.2013 08:00
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Category ID

Example url

index.php?option=com_jshopping&controller=products&categorys[]=1&categorys[]=2&categorys[]=3

 
02.08.2013 13:41
#3
saterich
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sven Haberer
27.06.2012
Posts: 4
Quote
Aw: Category ID

Vielen dank aber wo gebe ich das ein? ind meinem Template css oder direkt in der Backendzeile?

 
02.08.2013 14:20
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Category ID

create item menu

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.