Attribut Maximum

23.10.2013 17:53
#1
mboettcher
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mareike
30.08.2013
Сообщения: 3
Quote
Attribut Maximum

Hallo Zusammen,

ich arbeite aktuell für einen Kunden an einem Shop.
Er soll nur wenige Artikel haben, aber diese Artikel sollen sehr viele Attribute haben. Wenn ich alle Attribute auswähle, damit der Endverbraucher nach belieben kombinieren kann und auf hinzufügen klicke werden die verschiedenen Kombinationen zwar gelistet, aber sobald ich auf "Speichern" klicke bekommen ich eine 403 Fehlermeldung:

"Forbidden

You don't have permission to access /administrator/index.php on this server.

Apache mod_fcgid/2.3.6 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1 Server at www.kundenname.info Port 80"

Wähle ich nicht alle Attribute aus passiert das nicht. Ist JoomShopping da irgendwie überfordert? Gibt es eine Maximale Anzahl an Attributen? Anbei eine Liste der Attribute
Attribut Maximum


Joomla: 2.5.14
JoomShopping: 3.15.3
PHP: 5.3.17-1~dotdeb.0

Последнее изменение: 23.10.2013 17:59
 
23.10.2013 20:15
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25919
Quote
Aw: Attribut Maximum

there are no limit.

Problem your server.

 
24.10.2013 07:08
#3
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Сообщения: 653
Quote
Aw: Attribut Maximum

mboettcher - 23.10.2013 17:53
Hallo Zusammen,

ich arbeite aktuell für einen Kunden an einem Shop.
Er soll nur wenige Artikel haben, aber diese Artikel sollen sehr viele Attribute haben. Wenn ich alle Attribute auswähle, damit der Endverbraucher nach belieben kombinieren kann und auf hinzufügen klicke werden die verschiedenen Kombinationen zwar gelistet, aber sobald ich auf "Speichern" klicke bekommen ich eine 403 Fehlermeldung:

"Forbidden

You don't have permission to access /administrator/index.php on this server.

Apache mod_fcgid/2.3.6 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1 Server at www.kundenname.info Port 80"

Wähle ich nicht alle Attribute aus passiert das nicht. Ist JoomShopping da irgendwie überfordert? Gibt es eine Maximale Anzahl an Attributen? Anbei eine Liste der Attribute
Aw: Attribut Maximum


Hier findest du alle Antworten:

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/21/5541.html?lang=de

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/5044.html#5

Gruß
B


Последнее изменение: 24.10.2013 07:08
 
24.10.2013 08:57
#4
mboettcher
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mareike
30.08.2013
Сообщения: 3
Quote
Aw: Attribut Maximum

Vielen Dank! Das hilft mir weiter. :)

 
14.11.2013 14:26
#5
mboettcher
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mareike
30.08.2013
Сообщения: 3
Quote
Aw: Attribut Maximum

Hallo Zusammen,

ich muss das noch mal aufrollen. Ich habe Rücksprache mit meinem Hoster gehalten. Dieser war auch sehr Hilfsbereit und hat alle Einstellungen entsprechend der beiden, von Stickdealer vorgeschlagenen Threads angepasst.
Nun bekomme ich zwar keine Fehlermeldung mehr, aber beim Speichern eines Produkts werde ich auf die Produktübersicht geleitet und die Änderungen im Produkt wurden nicht übernommen. Wenn ich weniger Attribute Auswähle gibt es keine Probleme.

Ich habe auch den Shop noch einmal neu installiert, trotzdem keine Änderung.
Hätte noch jemand eine Idee?

Viele Grüße und Danke schon mal!

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.