Kann keine Produkte mehr hinzufügen?!

05.01.2014 12:42
#1
rene19802002
Joomshopping forum user no avatar
Name: Rene Kluger
07.06.2011
Posts: 3
Quote
Kann keine Produkte mehr hinzufügen?!

Seit kurzen kann ich keine Produkte mehr hinzufügen, egal welcher Browser, nach dem speichern bleibt dieser weiß und der Artikel wird nicht übernommen. Habe es mit Safari, Firefox und Opera (12.14) versucht immer wieder das selbe Problem, Cache geleert etc. hat auch nichts gebracht.

Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll....denn den Shop löschen und alles wieder neu einpflegen...oder kann man die Inhalte im Shop sichern?! Kann im Moment nichts weiter hinzufügen, bin gerade "gefesselt" da ich nicht weiter meine Angebote einpflegen kann.

Hat wer einen Tipp für mich?


Joomla: 3.2.1
JoomShopping: 4.4.0
PHP: 5
Website Url: www.iphone-helpdesk.net
 
05.01.2014 14:42
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Kann keine Produkte mehr hinzufügen?!

javascript error?
try disable joomla editor.

 
05.01.2014 15:07
#3
rene19802002
Joomshopping forum user no avatar
Name: Rene Kluger
07.06.2011
Posts: 3
Quote
Aw: Kann keine Produkte mehr hinzufügen?!

Bleibt immer bei http://iphone-helpdesk.net/db/administrator/index.php?option=com_jshopping&controller=products hängen und weiterhin weiße Screen....

 
05.01.2014 17:30
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Kann keine Produkte mehr hinzufügen?!

enable debug mode joomla

 
06.01.2014 16:01
#5
rene19802002
Joomshopping forum user no avatar
Name: Rene Kluger
07.06.2011
Posts: 3
Quote
Aw: Kann keine Produkte mehr hinzufügen?!

Leider auch Fehlanzeige...bin echt verzweifelt....kann ich ggf. den Shop sichern und das Tool neu installieren?

 
06.01.2014 16:07
#6
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: Kann keine Produkte mehr hinzufügen?!

Server / Webspace Speicherplatz voll?!

 
06.01.2014 17:08
#7
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Kann keine Produkte mehr hinzufügen?!

Zum Ausprobieren. Ob das die Ursache ist, weiß ich nicht.
Bitte vorher Backup machen.

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/12/5157.html?lang=de#9

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.