Wie kann ich diese Zahlungsarten mit meinem API verbinden?

10.01.2014 05:09
#1
gomultisoluciones
Joomshopping forum user no avatar
Name: Velvet
23.12.2013
Posts: 2
Quote
Wie kann ich diese Zahlungsarten mit meinem API verbinden?

Hallo! Ich habe eine Frage. Ich würde euch sehr danken, wenn jemand mir helfen könnte. Bin Mexikanerin und fällt mir schwierig mich auf Deutsch zu verständigen aber ich versuche es so gut wie ich kann. Also, ich habe ein API (Programmierschnittstelle?), das über conekta.io und pagofacil.net funktioniert und möchte eine Zahlungsart aktivieren/zufügen, die meine Zahlungen an Banken und andere Geschäfte zu diesem spezifischen API adressiert… Bei Pay Pal klappt das aber bei anderen Zahlungsarten, die ich aktivieren möchte, geht das nicht. Ich sehe 3 verschiedene .php Dateien bei den Payments, die bei den von mir aktivierten Zahlungsarten nicht zu sehen sind… Wie kann ich diese Zahlungsarten mit meinem API verbinden? Ich hoffe, meine Frage ist einigermaßen klar.


Joomla: 2.5.16
JoomShopping: 3.15.2
PHP: 3.5.2
Website Url: http://www.gomultisoluciones.com.mx/Rococo/
 
10.01.2014 07:52
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Wie kann ich diese Zahlungsarten mit meinem API verbinden?

payment alias - name folder, name file

components\com_jshopping\payments\(alias)\(alias).php

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.