Kundenregistrierung

15.01.2014 13:23
#1
stefan.grabler
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stefan
03.12.2013
Posts: 2
Quote
Kundenregistrierung

Liebe Kollegen,

Wenn sich Kunden beim Shop anmelden, müssen diese Ihre UID Nummer abgeben, da ich das UID Feld als erforderlich markiert habe. Leider verschwindet diese nach der Registrierung. Weder in den Kundendaten noch auf der Rechnung wird die UID Nummer vom Kunden angezeigt.

Gibt es hierbei eine Lösung oder eine Einstellung die ich übersehen habe? Ich würde gerne in Zukunft mit diesem Shop System arbeiten und Lizenzen erwerben, aber da ich hautsächlich B2B Kunden betreue, brauche ich diese Funktion.

Vielen Dank für eure Unterstützung

HAB DEN FEHLER BEREITS GEFUNDEN!


Letzte Änderung: 15.01.2014 16:43
 
15.01.2014 20:24
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16494
Quote
Aw: Kundenregistrierung

Joomshopping version:?

for old version

Enable field Customer type

 
15.01.2014 21:54
#3
stefan.grabler
Joomshopping forum user no avatar
Name: Stefan
03.12.2013
Posts: 2
Quote
Aw: Kundenregistrierung

Hat funktioniert vielen Dank für die schnelle Antwort.

Eine Frage habe ich jedoch noch:

Wo kann ich im Rechnungs PDF den Namen Rechnung in Auftragsbestätigung umändern? Ich finde in der "generate_pdf_order.php" keine Hinweise. Bzw. Wo kann ich generell den Text in der Rechnung ändern. Ich möchte einige Texte wie z.B. Zwischensumme durch Bruttobetrag ersetzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

LG

Stefan


Joomla: 2.5.6
JoomShopping: 3.16.1
Website Url: www.pavingtools.at

Letzte Änderung: 15.01.2014 21:55
 
15.01.2014 22:31
#4
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16494
Quote
Aw: Kundenregistrierung

language file

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/2655.html?lang=en

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved