Übersicht der Lagerbestände

04.02.2011 12:50
#1
HomepageJoomla
Joomshopping forum user no avatar
Name: HomepageJoomla
03.02.2011
Posts: 5
Quote
Übersicht der Lagerbestände

Hallo

also erst mal ist JoomShopping der beste Shop den ich gestestet habe. :-)

Wie kann ich im Backend mir eine Übersicht der Lagerbestände ausgeben lassen?

Gruß
Werner


Joomla: 1.522
JoomShopping: 2.7
 
04.02.2011 16:25
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25850
Quote
Aw: Übersicht der Lagerbestände

administrator/index.php?option=com_jshopping&controller=products
Amount of product in stock

Watch your orders
/administrator/index.php?option=com_jshopping&controller=orders


Letzte Änderung: 04.02.2011 16:26
 
07.02.2011 07:51
#3
HomepageJoomla
Joomshopping forum user no avatar
Name: HomepageJoomla
03.02.2011
Posts: 5
Quote
Aw: Übersicht der Lagerbestände

Hallo

die Tabelle habe ich auch gefunden. Aber wenn ich für ein Produkt verschiedene Attribute habe. z B. Gröss S,M,L,XL usw wie sehe ich dann diese in einer Übersicht?

Gruß
Werner

 
07.02.2011 19:50
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25850
Quote
Aw: Übersicht der Lagerbestände

use attributes

 
09.02.2011 11:17
#5
HomepageJoomla
Joomshopping forum user no avatar
Name: HomepageJoomla
03.02.2011
Posts: 5
Quote
Aw: Übersicht der Lagerbestände

Hallo

Attribute benutze ich ja dafür. Aber ich brauche einen Lagerbsetand wo für jedes Produkt die Stückzahl der Attribute dargestellt ist, da jedes Produkt in verschiedenen Variationen lagert.

Gruß
Werner

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.