Text ändern Login

18.01.2014 14:22
#1
Silver007
Joomshopping forum user no avatar
Name: Daniel
18.12.2013
Posts: 9
Quote
Text ändern Login

Ich möchte den Text auf der Login-Seite (wie im Bild angezeigt) von "Benutzername" in "Email-Adresse" ändern.

Allerdings nur auf der Login-Seite. Ich hatte jetzt schon den zweiten Kunden, der nicht versteht, dass der Benutzername die Email-Adresse sein soll.

Danke im Voraus.

Gruß
Daniel
Text ändern Login


Joomla: Joomla! 3.1.5 Stable [ Ember ] 01-August-2013 14:00 GMT
JoomShopping: Version 4.4.0
Website Url: http://www.dirty-jokes.de
 
18.01.2014 14:55
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Text ändern Login

change template
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/3567.html?lang=en

 
13.02.2014 22:23
#3
josefwb
Joomshopping forum user no avatar
Name: Josef
04.02.2014
Posts: 4
Quote
Aw: Text ändern Login

Du findest unter com_jshopping/lang eine Datei DE-de.php. Dort kannst du die Labletexte ändern.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.