Menütyp wird gelöscht

29.01.2014 17:26
#1
thomasbaumi
User thomasbaumi
Name: Thomas Baumgartner
24.06.2011
Сообщения: 139
Quote
Menütyp wird gelöscht

Hallo Webdesigner

Wenn ich einen neuen Menüpunkt erstelle, wähle ich den Menütyp für Joomshopping aus und gebe zusätzlich die entsprechenden Einstellungen ein. Danach klicke ich auf Speichern & Schliessen. Das klappt alles wunderbar.

Wenn ich nun den Menüpunkt aber erneut öffne ist das Feld Menütyp wieder leer und ich muss dies erneut auswählen. An was liegt das? Ich vermute, dass dies ein Bug ist?

Gruss Thomas
Menütyp wird gelöscht


Joomla: 2.5.17
JoomShopping: 3.16.1
 
14.02.2014 10:11
#2
agi29
Joomshopping forum user no avatar
Name: A.
03.02.2014
Сообщения: 1
Quote
Aw: Menütyp wird gelöscht

Hallo.

Ich hab das gleiche Problem.
Würde mich auch interessieren warum das nicht geht.

Gruß Achim

 
16.02.2014 17:25
#3
thomasbaumi
User thomasbaumi
Name: Thomas Baumgartner
24.06.2011
Сообщения: 139
Quote
Aw: Menütyp wird gelöscht

Leider habe ich noch nicht herausgefunden, an was dies liegen könnte. Habe das Problem auf drei verschiedenen Shop Installationen. Es ist sehr mühsam, jedes Mal alles wieder eingeben zu müssen. Hoffe das die Entwickler sich dem Problem annehmen werden.


Joomla: 2.5.18
JoomShopping: 3.16.1
PHP: 5.4.20
 
05.04.2014 18:15
#4
thomasbaumi
User thomasbaumi
Name: Thomas Baumgartner
24.06.2011
Сообщения: 139
Quote
Aw: Menütyp wird gelöscht

Ich habe die Joomshopping Komponente 3.16.2 bei verschiedenen Web Hoster mit Joomla 2.5.19 komplett neu installiert, leider immer das selbe Problem, der Menütyp wird beim erneuten öffnen des Menüpunktes gelöscht.
Bei Joomla 3.2 und Joomshopping 4.4.1 gibt es dieses Problem nicht!!

Gibt es da keine Lösung?


I have the component JoomShopping 3.16.2 at various web hosting completely installed with Joomla 2.5.19 new, unfortunately, always the same problem, the type of menu will open the menu item deleted next time.
Is there no solution?


Joomla: 2.5.19
JoomShopping: 3.16.2
PHP: 5.4

Последнее изменение: 07.04.2014 17:33
 
09.04.2014 14:54
#5
Ursus
User Ursus
Name: Brunner Urs
10.12.2011
Сообщения: 21
Quote
Aw: Menütyp wird gelöscht

Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem und ich kann ausser Produkt und Kategorien nichts anderes speichern also kein Wunschliste, User Profil etc.

Gruss

 
09.04.2014 15:10
#6
Ursus
User Ursus
Name: Brunner Urs
10.12.2011
Сообщения: 21
Quote
Gelöst: Menütyp wird gelöscht

Mit dem Menübuilder klappt das ja wunderbar ...

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.