Attribute werden nicht gespeichert

31.03.2014 10:59
#1
jacktr21
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jack
26.05.2011
Posts: 14
Quote
Attribute werden nicht gespeichert

Ich kann keine Attribute mehr löschen.
Habe schon alles mögliche versucht:
-Browsercache gelöscht / andere Browser getestet
-Editor gewechselt / Update durchgeführt /deaktiviert

Bearbeitung eines existierenden Produktes geht auch nicht. Neu Anlegen funktioniert. Aber sobald Attribute angelegt werden, kann der Artikel nicht mehr bearbeitet werden. Erst wenn alle Attribute wieder gelöscht sind.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


Joomla: 2.5.19
JoomShopping: 3.16.3
PHP: 5.3.28
MySQL: 5.0.96-log
Website Url: http://zustellprofi.de

Last change: 31.03.2014 11:05
 
31.03.2014 22:00
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Attribute werden nicht gespeichert

url?
admin login?
(privat message)

 
15.04.2014 22:50
#3
thomasbaumi
User thomasbaumi
Name: Thomas Baumgartner
24.06.2011
Posts: 139
Quote
Aw: Attribute werden nicht gespeichert

Guten Abend

Ich habe genau das selbe Problem. Bei einem Artikel habe ich 41 verschiedene Attribute (Grössen) erfasst.
Aw: Attribute werden nicht gespeichert

Wenn ich das 42. Attribut anlegen möchte und dann speichern drücke, gelange ich zurück zur Produktübersicht und das Attribute wurde nicht gespeichert, ohne Fehlermeldung.
Aw: Attribute werden nicht gespeichert

Was ich komisch finde ist die Datenbank...???
Aw: Attribute werden nicht gespeichert

Ich habe 4456 Attribute in der Table drin???
Aw: Attribute werden nicht gespeichert

Die vorhanden Attribute kann ich noch ändern, aber keine neuen erfassen :-(

Gibt es da einen Bug??


Gruss Thomas


Last change: 15.04.2014 22:51
 
16.04.2014 08:24
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Attribute werden nicht gespeichert

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/5027.html?lang=en

 
18.04.2014 14:02
#5
thomasbaumi
User thomasbaumi
Name: Thomas Baumgartner
24.06.2011
Posts: 139
Quote
Aw: Attribute werden nicht gespeichert

Hallo Webdesigner

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Habe max_input_vars auf 5000 erhöht und nun läuft wieder alles einwandfrei.

Gruss Thomas

 
27.06.2014 17:19
#6
sbroecking
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sascha
17.02.2014
Posts: 91
Quote
Aw: Attribute werden nicht gespeichert

habe gerade auch dieses problem, wo genau hast du das denn geändert? also in welcher datei?

 
27.06.2014 18:38
#7
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: Attribute werden nicht gespeichert

sbroecking - 27.06.2014 17:19
habe gerade auch dieses problem, wo genau hast du das denn geändert? also in welcher datei?


z.B. in einer php.ini

oder direkt in der Serverconfig

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.