Datei zum Verkauf - anderes FTP Verzeichnis möglich?

23.08.2014 19:47
#1
ingolf
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ingolf
21.09.2013
Сообщения: 24
Quote
Datei zum Verkauf - anderes FTP Verzeichnis möglich?

Hallo,

es können ja Dateien zum Verkauf per FTP hochgeladen werden, der Dateiname wird dann in der Produktkonfig angegeben.

Nun werden diese Dateien aber auf der Seite schon von einer Download- Komponente in deren Verzeichnis bereit-
gestellt und ich möchte dieselben Dateien nicht an zwei Stellen hinterlegen/hochladen/aktualisieren müssen.

Kann der Pfad "components\com_jshopping\files\files_products\" irgendwie geändert werden, bspw. zu "jdownloads/downloads"?

Gruß
Ingolf

 
23.08.2014 20:16
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25853
Quote
Aw: Datei zum Verkauf - anderes FTP Verzeichnis möglich?

No.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.