js speichert nicht mehr

31.10.2014 14:04
#1
cocoon
Joomshopping forum user no avatar
Name: cocoon
13.01.2012
Posts: 235
Quote
js speichert nicht mehr

hi, gestern war alles gut. Heute speicher js nicht mehr ab, z.B. Attriburte, Bilder usw., was kann das sein?
Beim Speichern verbleibt js normalerweise im Produkt. Wenn js nicht speichert springt er in die Produktübersicht.


Joomla: 3.3.6
JoomShopping: 4.7.1

Letzte Änderung: 31.10.2014 14:06
 
31.10.2014 19:26
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16513
Quote
Aw: js speichert nicht mehr

javascript error?

See (example) forebox + firebug

 
03.11.2014 08:59
#3
cocoon
Joomshopping forum user no avatar
Name: cocoon
13.01.2012
Posts: 235
Quote
Aw: js speichert nicht mehr

hi, fehler auf max. kein Ergebnis, evtl. sagt Ihnen das Debugging (Foto anbei)etwas. Es ist so, das nach ca. 30 bis 40 abhängigen Attributen nicht mehr gespeichert werden kann. Einen Tag vorher machte js keine Probleme.
Aw: js speichert nicht mehr

 
03.11.2014 10:02
#4
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 634
Quote
Aw: js speichert nicht mehr

cocoon - 03.11.2014 08:59
hi, fehler auf max. kein Ergebnis, evtl. sagt Ihnen das Debugging (Foto anbei)etwas. Es ist so, das nach ca. 30 bis 40 abhängigen Attributen nicht mehr gespeichert werden kann. Einen Tag vorher machte js keine Probleme.
Aw: js speichert nicht mehr


http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/5044.html?lang=de

 
03.11.2014 16:22
#5
cocoon
Joomshopping forum user no avatar
Name: cocoon
13.01.2012
Posts: 235
Quote
Aw: js speichert nicht mehr

danke für die Antwort, aber dass ist eingestellt. Was merkwürdig ist, wenn ich eine ähnliches Produkt kopiere mit den gleichen Attributen, speichert der korrekt ab. Habe mit dem Provider alles durchgegangen es ist kein Fehler erkennbar und es werden keine Fehlermeldungen ausgegeben.

 
03.11.2014 18:15
#6
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2251
Quote
Aw: js speichert nicht mehr

Hallo,

kenne die Lösung nicht.

Ideen:
- Joomla-Caches und Browsercache löschen
- jquery
http://extensions.joomla.org/extensions/core-enhancements/performance/jquery-scripts/18327

oder:
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/1/7193.html?lang=de#2


Hoffentlich ist was Passendes dabei für dich.


Grüße


Letzte Änderung: 03.11.2014 18:17

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
04.11.2014 11:47
#7
cocoon
Joomshopping forum user no avatar
Name: cocoon
13.01.2012
Posts: 235
Quote
Aw: js speichert nicht mehr

danke jürgen für die möglichen Lösungen, aber das war schon durchgearbeitet.

Nach mehreren Stunden wurde die Lösung durch meinen Hoster Schwarzkünstler definiert bzw. konnte behoben werden. Beim aufspielen auf eine neue PHP-Version 5.5 wurde endlich ein Fehler ausgegeben, leider nicht bei der Version 5.3. Das Plugin von js "expiration_date" ist defekt. Ein Programmbefehl wurde nicht abgeschlossen. Problem also hausgemacht. Nach deaktivieren des Plugin funktionierte es wieder.

Ich bedanke mich ausdrücklich beim Team von Schwarzkünstler, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen und selbst nach einer Lösung (obwohl sie das nicht mussten) gefahndet haben um dem Kunden zu helfen und um die Seite lauffähig zu halten. Das ist großartige Kundenorientierung, da hat man gerne seinen Platz.

Nochmals DANKE, auch an die Personen im Forum, die geantwortet haben um zur Lösung bei zu steuern.

Gruß Georg

 
05.11.2014 16:10
#8
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16513
Quote
Aw: js speichert nicht mehr

Not see bug in expiration_date for my test site.

 
06.11.2014 08:03
#9
cocoon
Joomshopping forum user no avatar
Name: cocoon
13.01.2012
Posts: 235
Quote
Aw: js speichert nicht mehr

hi, hier die Mitteilung:

Parse error: syntax error, unexpected end of file in /var/www/vhosts/fischers-shop.de/test.fischers-shop.de/plugins/jshoppingadmin/expiration_date/expiration_date.php on line 69

 
06.11.2014 08:18
#10
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16513
Quote
Aw: js speichert nicht mehr

Bug in shotr tag php (your php configuration)

Fixed in
Expiration Date 2.0.1

 
06.11.2014 08:26
#11
cocoon
Joomshopping forum user no avatar
Name: cocoon
13.01.2012
Posts: 235
Quote
Aw: js speichert nicht mehr

okay, danke werde es mitteilen.

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved