Staffelpreise Frage

20.12.2014 23:21
#1
exabur
Joomshopping forum user no avatar
Name: andi
29.09.2012
Сообщения: 43
Quote
Staffelpreise Frage

Hallo,

ich habe das Problem das ich Staffelpreise nicht Produktübergreifend anwenden kann. D.h. wenn ich zwei Produkte habe mit jeweils einem Staffelpreis ab 2 Stück wird dieser nicht angewendet wenn jemand jeweils 1 Stück dieser zwei Produkte bestellt.

Gibt es hier eine Lösung?

Vielen Dank

 
21.12.2014 20:07
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25857
Quote
Aw: Staffelpreise Frage

Not possible.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.