Edit product_date_added ?

14.01.2015 19:58
#1
GuidoW
Joomshopping forum user no avatar
Name: Guido
24.05.2012
Сообщения: 153
Quote
Edit product_date_added ?

Guten Abend

ist es irgendwie möglich über ein Addon / Plugin das product_date_added in der Produkteadmin zu ändern?

wieso?

denn ich will in einem Modul die Last added produkte einer Kategorie auflisten lassen (STartseite)

ab und mal will ich dann halt schon ältere Produkte dort wieder anzeigen lassen.
da diese ja dann alte datums haben, würden sie nicht zu oberst angezeigt werden.

wesswegen ich halt das product_date_added ändern möchte.
und jedesmal die phpmyadmin desswegen öffnen hab ich auch keine Lust :)

Guido

 
15.01.2015 07:44
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25857
Quote
Aw: Edit product_date_added ?

No.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.