Anbindung an Warenwirtschaft von "Mein Büro"

15.01.2015 16:09
#1
dasHundefutter
Joomshopping forum user no avatar
Name: Axel Schomber
04.05.2013
Posts: 17
Quote
Anbindung an Warenwirtschaft von "Mein Büro"

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Wartenwirtschafts-Software "Mein Büro" von Buhl Data anzubinden um Lagerbestände einzulesen und Bestellungen samt Kundendaten auszulesen?


Joomla: 2.5x
 
15.01.2015 19:20
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16487
Quote
Aw: Anbindung an Warenwirtschaft von "Mein Büro"

For order development
http://www.webdesigner-profi.de/kontaktformular.html

 
16.01.2015 08:20
#3
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2251
Quote
Aw: Anbindung an Warenwirtschaft von "Mein Büro"

Hallo,

wenn du die Software hast:
Es ist doch möglich, csv Dateien zu exportieren/importieren.
Geht das vielleicht damit?

Vielleicht hilft auch eine Mail an Buhl Data, damit die auf Joomshopping aufmerksam werden. Es gibt bei denen ja auch eine Schnittstelle zu Virtuemart.

Das ist vielleicht die größte Schwäche noch von Joomshopping, dass es keine Anbindung zu solchen Programmen gibt.

Da kenne ich mich nicht so aus, aber da joomshopping frei zugänglich ist, müsste wohl Buhl Data etwas machen. Aber vielleicht würde auch eine Anfrage von Maxxmarketing hilfreich sein.

Grüße


Letzte Änderung: 16.01.2015 08:24

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved