Anbindung an Warenwirtschaft von "Mein Büro"

15.01.2015 16:09
#1
dasHundefutter
Joomshopping forum user no avatar
Name: Axel Schomber
04.05.2013
Сообщения: 17
Quote
Anbindung an Warenwirtschaft von "Mein Büro"

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Wartenwirtschafts-Software "Mein Büro" von Buhl Data anzubinden um Lagerbestände einzulesen und Bestellungen samt Kundendaten auszulesen?


Joomla: 2.5x
 
15.01.2015 19:20
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25854
Quote
Aw: Anbindung an Warenwirtschaft von "Mein Büro"

For order development
http://www.webdesigner-profi.de/kontaktformular.html

 
16.01.2015 08:20
#3
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Сообщения: 2276
Quote
Aw: Anbindung an Warenwirtschaft von "Mein Büro"

Hallo,

wenn du die Software hast:
Es ist doch möglich, csv Dateien zu exportieren/importieren.
Geht das vielleicht damit?

Vielleicht hilft auch eine Mail an Buhl Data, damit die auf Joomshopping aufmerksam werden. Es gibt bei denen ja auch eine Schnittstelle zu Virtuemart.

Das ist vielleicht die größte Schwäche noch von Joomshopping, dass es keine Anbindung zu solchen Programmen gibt.

Da kenne ich mich nicht so aus, aber da joomshopping frei zugänglich ist, müsste wohl Buhl Data etwas machen. Aber vielleicht würde auch eine Anfrage von Maxxmarketing hilfreich sein.

Grüße


Последнее изменение: 16.01.2015 08:24

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
02.04.2020 12:33
#4
landwehr-3d
User landwehr-3d
Name: Manuel
15.02.2018
Сообщения: 21
Quote
Aw: Anbindung an Warenwirtschaft von "Mein Büro"

Auch wenn der letze Beitrag von Januar 2015 ist, ist er immer noch unbeantwortet und für mich offen.

Ich arbeite noch mit Joomshopping und würde es eigentlich auch gerne weiterhin, aber ich kann nicht alle Bestellungen händisch eintragen.

Also entweder ich wechsel die Shopsoftware oder meine WaWi wenn es nicht geht.


Ich wäre also mega Dankbar wenn einer sagt, es ist möglich (und es funktioniert auch wirklich dann ;) )

 
02.04.2020 15:21
#5
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25854
Quote
Aw: Anbindung an Warenwirtschaft von "Mein Büro"

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/jtl-wawi.html

 
02.04.2020 20:43
#6
landwehr-3d
User landwehr-3d
Name: Manuel
15.02.2018
Сообщения: 21
Quote
Aw: Anbindung an Warenwirtschaft von "Mein Büro"

JTL ist nicht Wiso Mein Büro.....

Und ganz ehrlich, bevor ich 366€ ausgebe damit ich mir JTL antun muss, würde ich lieber zu Shopware wechseln.
Das möchte ich aber eigentlich nicht, somit hoffe ich das es da eine bessere Lösung gibt. Für Mein Büro würde ich das ja notfalls zahlen, aber für JTL?? nope, niemals.

Wie sieht es aus über den Umweg einer CSV Exportfunktion?? Wäre das evtl eine Möglichkeut?? Oder kann man diese Funktion z.b. testen ohne gleich wieder 26€ ausgeben muss um festzustellen das es nichts bringt?`
Vielen Dank im Voraus


Последнее изменение: 02.04.2020 20:44
 
02.04.2020 20:47
#7
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25854
Quote
Aw: Anbindung an Warenwirtschaft von "Mein Büro"

Export addon name?

 
02.04.2020 22:36
#8
landwehr-3d
User landwehr-3d
Name: Manuel
15.02.2018
Сообщения: 21
Quote
Aw: Anbindung an Warenwirtschaft von "Mein Büro"

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/import-export/export-order-csv.html?lang=de

I think that's where the orders are placed, isn't it?
It would also be important that the customer data is also output and which article they have ordered.

I hope I have no mistake in thinking here

 
02.04.2020 23:42
#9
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25854
Quote
Aw: Anbindung an Warenwirtschaft von "Mein Büro"

Yes.

What format CSV do you need?

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.