Probleme beim Ändern einer grösseren Bestellung

16.02.2015 17:20
#1
macfreak
Joomshopping forum user no avatar
Name: mac
14.09.2009
Posts: 4
Quote
Probleme beim Ändern einer grösseren Bestellung

Hallo...

Im Backend möchte ich eine Änderung an einer Bestellung vornehmen. Grundsätzlich funktioniert das ohne Probleme.

Wenn eine Bestellung aber 73 und mehr Artikel beinhaltet, kann ich an dieser Bestellung nichts ändern. Nach dem Speichern ist alles wieder

Lösche ich einen oder mehrere Artikel, so dass die Bestellung dann unter 72 und weniger Artikel beiinhaltet, funktioniert alles wieder! Ich muss aber zwingend soviele Artikel miteinander löschen, dass die Bestellung danach wirklich unter 73 Artikel hat.


Ich habe einen Test in einem anderen Shop einer anderen Domain gemacht (gleicher Provider). Auch hier das gleiche Resultat.

Gibt es eine Limite von bestellbaren Artikeln oder wo könnte das Problem liegen?


Joomla: 3.3.6
JoomShopping: 4.9.1
PHP: 5.5.20
MySQL: http://www.markv.ch/mavotestshop
 
17.02.2015 08:29
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16517
Quote
Aw: Probleme beim Ändern einer grösseren Bestellung

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/5044.html?lang=en#5

 
17.02.2015 09:57
#3
macfreak
Joomshopping forum user no avatar
Name: mac
14.09.2009
Posts: 4
Quote
Aw: Probleme beim Ändern einer grösseren Bestellung

YEAH... funktioniert. Herzlichen Dank!

Ich hatte zwar bereits diese Einstellungen (nach intensiver Suche hier im Forum gefunden!) in der php.ini-Datei vorgenommen, jedoch ohne Erfolg. Nun habe ich die Einstellungen auch noch in der .htaccess-Datei eingetragen... und es funktioniert.

-> Problem gelöst.

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved