Attribute

18.03.2015 17:16
#1
boehm
User boehm
Name: Torsten
29.07.2014
Posts: 52
Quote
Attribute

Hallo zusammen,

besteht vielleicht die Möglichkeit die Attribute in der Importdatei jeweils eine Spate zuzuordnen?

wenn ich eine Importdatei erstellen will muss ich alle Attribute in eine Zelle Kopieren und das ist bei mehreren Artikeln sehr kompliziert.

Vielen Dank

 
18.03.2015 20:15
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25856
Quote
Aw: Attribute

import addon?

 
20.03.2015 08:48
#3
boehm
User boehm
Name: Torsten
29.07.2014
Posts: 52
Quote
Aw: Attribute

Ja habe ich aber die Attribute und die Eigenschaften werden mit einem "|" getrennt und habe nicht ein Separates Feld kann man das irgenwie machen? Sonnst müsste ich ja ermal die ganzen Attribute und die Eigenschaften alle zusammen packen und das wäre ein sehr großer Zeitaufwand.

Wäre nett wenn es dafür eine einfache Lösung geben würde.

 
20.03.2015 20:24
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25856
Quote
Aw: Attribute

Did not understand what you use. (addon Universal csv import)?


See
https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/import-export/import-attribute.html?lang=en

 
23.03.2015 16:29
#5
boehm
User boehm
Name: Torsten
29.07.2014
Posts: 52
Quote
Aw: Attribute

Das habe ich bereits,

ich möchte gerne jedes Attribut in einer separaten Spalte haben. Geht das??

Vielen Dank

 
24.03.2015 20:40
#6
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25856
Quote
Aw: Attribute

See description addon Import Attribute

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.