Produktbilder im Backend werden größer skaliert

10.04.2015 13:59
#1
Dingens
User Dingens
Name: Rolf Wagels
28.03.2012
Posts: 683
Quote
Produktbilder im Backend werden größer skaliert

Moin
In meinem Backend habe ich riesige Produktbilder, siehe Sceenshot. Im Frontend ist alles okay. Grafikinfo sagt:
25px × 312px (Skaliert zu 90px × 1.123px)
Die Einstellungen sollten passen, im Frontend ist ja auch alles gut. Ich glaube, er skaliert auf Breite 90, dadurch wird bei den schmalen Bildern das Bild so groß. Kann ich das irgendwo einstellen, dass Joomshopping das unterläßt?
Danke
Der Dingens
Produktbilder im Backend werden größer skaliert
giant_pic2.JPG

 
11.04.2015 22:05
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25856
Quote
Aw: Produktbilder im Backend werden größer skaliert

Change template product list

delete width="90" for image

 
12.04.2015 21:46
#3
Dingens
User Dingens
Name: Rolf Wagels
28.03.2012
Posts: 683
Quote
Aw: Produktbilder im Backend werden größer skaliert

Perfect!
Thanks
Rolf

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.