Berechtigung setzen für Shopverwalter

28.04.2015 23:42
#1
JMGSE
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jörg
07.12.2012
Posts: 6
Quote
Berechtigung setzen für Shopverwalter

Ich habe einen Shop erstellt und nun soll dieser von einer Person gefüllt und verwaltet werden. Diese Person soll auf die anderen Joomlabereiche wie Installation Update Template usw. keinen Zugriff haben wie stelle ich das ein ? In der Rechtevergabe habe ich eine Benutzerebene angelegt (oberhalb Admin) aber da erscheint Joomshopping leider nicht :(
Ich danke schon im Voraus für Hinweise
Mvh
Jörg


Joomla: 3.4
 
29.04.2015 07:44
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Berechtigung setzen für Shopverwalter

Joomshopping / configuration

click button Options


Access Administration Interface:

 
29.04.2015 14:07
#3
JMGSE
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jörg
07.12.2012
Posts: 6
Quote
Aw: Berechtigung setzen für Shopverwalter

Danke für die schnelle Antwort
Allerdings bekomme ich nun eine Konfliktwarnung.
Ausserdem erscheint joomshopping trotz Anmeldung als Shopadmin nicht
Menu.jpg
Konflikt2.jpg


Letzte Änderung: 29.04.2015 14:08
 
30.05.2015 11:41
#4
Hanz777
User Hanz777
Name: Shull
30.05.2015
Posts: 2
Quote
Aw: Berechtigung setzen für Shopverwalter

Versuchen Sie, eine andere Vorlage setzen und löschen Sie den Cache.


Letzte Änderung: 30.05.2015 11:42
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.