Teillieferungen: zusätzliche Rechnungsnummer erstellen

04.07.2015 14:32
#1
GuidoW
Joomshopping forum user no avatar
Name: Guido
24.05.2012
Posts: 153
Quote
Teillieferungen: zusätzliche Rechnungsnummer erstellen

Hallo zusammen

wenn ein kunde zwei Produkte bestellt, eins davon ist an Lager, dies wird versendet und dann auch sofort eine Rechnung generiert.

2 Wochen später kommt das andere Produkt. dies wird auch wieder versendet.

nun wird wieder eine Rechnung für das nachgesendete Produkt erstellt.

nur aber, sollte diese Rechnung nun eine neue/andere Rechnungsnummer bekommen.

ist es möglich für Teillieferungen 2 und mehr unterschiedliche Rechnungsnummer auf dem PDF zu generieren?


Gruss Guido

 
04.07.2015 20:48
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25913
Quote
Aw: Teillieferungen: zusätzliche Rechnungsnummer erstellen

1. Need edit order in admin area.
2. Create new order

 
05.07.2015 11:10
#3
GuidoW
Joomshopping forum user no avatar
Name: Guido
24.05.2012
Posts: 153
Quote
Aw: Teillieferungen: zusätzliche Rechnungsnummer erstellen

hallo

danke für den Tipp.

aber,
der Kunde bekommt ja nun nochmals eine Mail mit dem Kauf, was doch sehr verwirrend sein wird für ihn.
Zudem stimmt dann das Bestell-Datum nicht mehr mit der Original Bestellung überein.

Guido

 
06.07.2015 07:49
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25913
Quote
Aw: Teillieferungen: zusätzliche Rechnungsnummer erstellen

Not possible.
For order development https://www.webdesigner-profi.de/kontaktformular.html


Letzte Änderung: 06.07.2015 07:51
 
06.07.2015 10:41
#5
GuidoW
Joomshopping forum user no avatar
Name: Guido
24.05.2012
Posts: 153
Quote
Aw: Teillieferungen: zusätzliche Rechnungsnummer erstellen

alles klar.
trotzdem danke für die Hilfe.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.