1 Produkt oder mehrer von 1 Shop möglichst schnell in den anderen?

19.08.2015 09:06
#1
Fischwaage
Joomshopping forum user no avatar
Name: NaturPur
03.04.2014
Сообщения: 114
Quote
1 Produkt oder mehr von 1 Shop möglichst schnell in den anderen?

Hi Leute,
Ich hab ein paar Shops mit JoomShopping als System laufen.
Wenn ich nun 1 Artikel welcher bereits in Shop A integriert ist möglichst schnell und ohne viel Handarbeit in Shop B bringen möchte, wie kann ich am besten vorgehen?

Bislang hab ich halt einfach ganz simpel in Shop B nen neues Produkt angelegt und alles Copy & Paste...
Aber vielleicht gibts ja auch ne einfachere Methode? Eventuell sogar eine wo ich direkt auf 1 Schlag gleich 3-4 Produkte von Shop A in Shop B bringen kann? Das wäre echt cool und würde meine Arbeit erleichtern ;)

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!


Последнее изменение: 19.08.2015 09:07
 
20.08.2015 20:25
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25856
Quote
Aw: 1 Produkt oder mehrer von 1 Shop möglichst schnell in den anderen?

Use import https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/import-export/universal-csv-import.html?lang=en

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.