Registrierung fehlgeschlagen:

09.09.2015 07:37
#1
biro
Joomshopping forum user no avatar
Name: Roger Bittel
04.10.2011
Posts: 15
Quote
Registrierung fehlgeschlagen:

Hallo

habe heute mit erstaunen festellen müssen dass der Link zum bestätigen nicht (mehr) funktioniert..

Fehlermeldung beim anklicken des Bestätigungslinks:

Registrierung fehlgeschlagen: Der Bestätigungscode konnte nicht gefunden werden!

im backend finde ich den user auch nicht!!??

kann mir jemand helfen.. wäre natürlich sehr schlecht.. wenn man keine bestellungen mehr machen könnte.

danke schön..


Joomla: 2.5.28
JoomShopping: 3.20.2
Website Url: www.biro-art.ch
 
09.09.2015 20:18
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25922
Quote
Aw: Registrierung fehlgeschlagen:

Error after changes?

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.