Short Description

08.08.2016 08:51
#1
ilaubrich
Joomshopping forum user no avatar
Name: Antonio
22.03.2014
Posts: 15
Quote
Short Description

Wo kann ich Short Description auf Deutsch umstellen? Auch Description wird in Englisch angezeigt.

Vielen Dank

 
08.08.2016 09:12
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Short Description

gibt es einen Link wo man sich das mal anschauen kann?

Wenn alles korrekt installiert und eingerichtet wurde sollte es das Problem nicht geben.

Joomshopping Version?

 
08.08.2016 15:02
#3
ilaubrich
Joomshopping forum user no avatar
Name: Antonio
22.03.2014
Posts: 15
Quote
Aw: Short Description

http://mein-trend-shop24.de/


Version 4.14.1

Danke

 
08.08.2016 15:21
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Short Description

ich würde behaupten das dies im Template Code steht...
Ansonsten einfach mal unter Erweiterungen -> Sprachen -> Overrides -> Neu ... danach suchen

 
10.08.2016 20:36
#5
ilaubrich
Joomshopping forum user no avatar
Name: Antonio
22.03.2014
Posts: 15
Quote
Aw: Short Description

Danke hat geklappt. Vielen Dank

 
19.08.2016 09:24
#6
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Short Description

Hallo,

obwohl wir hier im Forum uns schon die Finger wundgeschrieben haben, so ist es leider so, dass viele Shops immer noch rechtlich nicht sauber sind. Schade. Die technischen Voraussetzungen von Joomshopping selbst sind gut.

Abmahnungen können sehr teuer werden. Das bringt einige in große Schwierigkeiten.

Bis alles sicher ist: Ob man der Gefahr entgeht, indem der User sich noch nicht registrieren kann, weiß ich nicht. Offline wäre sicherer....

Viele Grüße


Letzte Änderung: 19.08.2016 09:31

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.