Shop lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

09.09.2011 16:56
#1
weigert
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas Weigert
07.09.2011
Posts: 2
Quote
Shop lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Hallo!
Leider kann ich den Shop nur in Englisch benutzen. Er lässt sich nicht auf Deutsch umstellen. Kann ich wo die deutsche Sprachdatei runterladen?

Mfg
Thomas


Joomla: 1.5.23 stable
JoomShopping: 2.9.6
PHP: 5.3.8
MySQL: 5.1.58-standard
Website Url: www.ts-commerce.com
 
09.09.2011 19:57
#2
raziel70
Joomshopping forum user no avatar
Name: raziel70
09.07.2011
Posts: 36
Quote
Aw: Shop lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Wenn du hast das Joomla in english läuft, dann der Shop auch.
Schalten die sprache um zu Deutsch, log out, und wieder melden an.
Der Shop musst auch in Deutsch.
Oder...
Löschen die anderen spache, oder nur die English, und gab für den Deutsche lang file en-EN name.

Pass auf! Mit die original (English) lang file manipulieren kann störungen machen in die Shop system!!!

Ich habe deine website gesehen, und das ist Englisch. Also ich denke die admin panel auch Englisch ist.
Das packet was du hast installiert, schon erhält die Deutsche sprache, aber der Shop übernimmt die sprache, was du benutzt in die admin panel.
Huh... ich hoffe es, du hast mich verstanden. :(


Letzte Änderung: 09.09.2011 20:22
 
29.12.2016 21:54
#3
knister
Joomshopping forum user no avatar
Name: kurt
12.10.2013
Posts: 2
Quote
Aw: Shop lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

mein joomla ist auf Deutsch gestellt, leider ist JoomShopping auf englisch.

was muss alles zusätzlich eingestellt werden, dass der shop auf deutsch umstellt?

habe joomla 3.6.5


Letzte Änderung: 29.12.2016 22:31
 
30.12.2016 00:55
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Shop lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Eigentlich habe ich keine Lösung... denn wenn Joomla deutsch spricht und JS installiert wird dann spricht auch JS deutsch, ohne das man was ändern o. einstellen muss.

Eine Idee habe ich dann doch noch... reden wir hier de-DE oder de-AT oder de-CH?? denn deutsch ist nicht gleich deutsch.

 
30.12.2016 07:45
#5
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25906
Quote
Aw: Shop lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

For testing.
url?
admin login?
(forum privat msg.)

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.