Shop lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

09.09.2011 16:56
#1
weigert
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas Weigert
07.09.2011
Posts: 2
Quote
Shop lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Hallo!
Leider kann ich den Shop nur in Englisch benutzen. Er lässt sich nicht auf Deutsch umstellen. Kann ich wo die deutsche Sprachdatei runterladen?

Mfg
Thomas


Joomla: 1.5.23 stable
JoomShopping: 2.9.6
PHP: 5.3.8
MySQL: 5.1.58-standard
Website Url: www.ts-commerce.com
 
09.09.2011 19:57
#2
raziel70
Joomshopping forum user no avatar
Name: raziel70
09.07.2011
Posts: 36
Quote
Aw: Shop lässt sich nicht auf Deutsch umstellen

Wenn du hast das Joomla in english läuft, dann der Shop auch.
Schalten die sprache um zu Deutsch, log out, und wieder melden an.
Der Shop musst auch in Deutsch.
Oder...
Löschen die anderen spache, oder nur die English, und gab für den Deutsche lang file en-EN name.

Pass auf! Mit die original (English) lang file manipulieren kann störungen machen in die Shop system!!!

Ich habe deine website gesehen, und das ist Englisch. Also ich denke die admin panel auch Englisch ist.
Das packet was du hast installiert, schon erhält die Deutsche sprache, aber der Shop übernimmt die sprache, was du benutzt in die admin panel.
Huh... ich hoffe es, du hast mich verstanden. :(


Letzte Änderung: 09.09.2011 20:22
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved