Menü-Probleme mit Joomla 1.7 Multilingual Site

08.10.2011 18:45
#1
iamalive
Joomshopping forum user no avatar
Name: David Jakob
08.09.2008
Posts: 4
Quote
Multilingual Site Problems - Bitte Hilfe!

Hallo
Ich baue meine eigene Website um. Ich will Ihren Shop als Katalog einsetzen. Alles läuft eigentlich OK, ausser dass wenn ich seperate Menü-Links erstelle (eins für Deutsch eins für Englisch) will das einfach nicht klappen:
1. In der Auswahlliste kann ich nichts ausser "StaticPage" oder "-" wählen (resp. kann es wählen aber ist weg wenn gespeichert).
2. Die darstellung kommt schön mit den Kategorien wie eingestellt, aber in der 2. Sprache kommt die Gesamtliste aller Produkte
3. Das Kategorienmodul zeigt sich nicht auf der +. Sprachseite mit den Kategorien im Hauptteil (oben) nur wenn ich eines der Kategoriebilder anklicke. In der 2.Sprache hingegen, zeigt sich das Modul korrekt an ausser das eben die ganze Liste der Produkte hier ist.

Alles ander auf der Website funktioniert korrekt mit den 2 Sprachen, nur mit dem Shop habe ich Probleme.

Ich bin Dankbar für Hinweise.
Die Website befindet sich in einem Unterverzeichnis, ist aber sichtbar dort (siehe URL) unten.
Gruss
David

Hi
I'm upgrading my site to 1.7.
As a part of this, I am using Joomshopping as a catalogue.
Everything is working OK except for one issue which I'm totally stuck on.

I have two menus, 1 German (main language), 1 English

I have the template copied, so that the main one is German and the 2nd is English

I also have two Modules to show Product categories in the sidebar, 1 German, 1 English

The German Menu shows the German Categories Plus the German Category Module Correctly

The English Menu, doesn't show the English Categories, but the complete list of products, plus the English Category Modules.

As soon as one of the English products or categories is clicked, the following error message appears:

Warning: array_key_exists() [function.array-key-exists]: The second argument should be either an array or an object in /home/mysite/public_html/w4uj17/modules/mod_roknavmenu/lib/providers/RokMenuProviderJoomla16.php on line 44

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/mysite/public_html/w4uj17/modules/mod_roknavmenu/lib/providers/RokMenuProviderJoomla16.php on line 186

Warning: array_key_exists() [function.array-key-exists]: The second argument should be either an array or an object in /home/mysite/public_html/w4uj17/modules/mod_roknavmenu/lib/providers/RokMenuProviderJoomla16.php on line 202

and the English Module disappears.
The message suggest that something is not working correctly together with Roknav. On all other Menu Items, everything functions correctly.
The Site can be seen here http://websites4u.ch/w4uj17/
Can you help with this, please?
Regards
David


Joomla: Version 1.7.1
JoomShopping: 3.2.7
PHP: 5.2.17
MySQL: 5.0.92-community
Website Url: http://websites4u.ch/w4uj17/

Letzte Änderung: 14.10.2011 13:24
 
14.10.2011 17:20
#2
iamalive
Joomshopping forum user no avatar
Name: David Jakob
08.09.2008
Posts: 4
Quote
Aw: Menü-Probleme mit Joomla 1.7 Multilingual Site

Schade. Keine Hilfe. Jetzt habe ich auch den RedShop probiert und der einzige Komponente der wirklich 2 Sprachig funktioniert in Joomla 1-7, ist Beta Version von Virtuemart.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.