fr-FR übersetzung

01.02.2011 22:13
#1
tk5ep
Joomshopping forum user no avatar
Name: Patrick
29.01.2011
Сообщения: 38
Quote
fr-FR übersetzung

Hallo,

Ich habe alles in Französisch übersetzt, habe aber noch ein paar Probleme.

1) Diesen Satz verstehe ich nicht, in Deutsch und English klappt es nicht :
define('_JSHOP_NOT_SET_PRICE','War das nicht ein Preis festgelegt');
define('_JSHOP_NOT_SET_PRICE','Was not set a price');
Soll dass so heissen ? : Es ist kein Preis festgelegt.

2) In "Users + General" fehlen ein Paar Texte in der language Datei. Bitte siehe beilegendes Bild. Müssen also irgendwo im Code sein oder andere Texte rufen.

3) Diese Texte konnte ich nicht in Joomshopping finden, sind auch in den EN-GB und de-DE Dateien die selben (nicht übersetz), und für mich nicht ganz verständlich.
define('_JSHOP_SPECIAL_TYPE_SHOP','Special type shop');
define('_JSHOP_SPECIAL_TYPE_PR','Special type product');
define('_JSHOP_SPECIAL_TYPE','Special type');
define('_JSHOP_SPECIAL_MUSIC_TITLE','Title');
define('_JSHOP_SPECIAL_MUSIC_TIME','Time');
define('_JSHOP_SPECIAL_MUSIC_PREVIEW','Preview music');
define('_JSHOP_SPECIAL_MUSIC_NUMBER_TRACK','Nummer');

Sonst wäre alles OK.
Danke,

Patrick
fr-FR übersetzung


Последнее изменение: 02.02.2011 08:17
 
02.02.2011 08:15
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25904
Quote
Aw: fr-FR übersetzung

Translation used in the old version, no longer used.
Later, we will remove the same not be translated

Aw: fr-FR übersetzung
I use joomla language file


Последнее изменение: 02.02.2011 08:20
 
03.02.2011 06:59
#3
tk5ep
Joomshopping forum user no avatar
Name: Patrick
29.01.2011
Сообщения: 38
Quote
Aw: fr-FR übersetzung

Hi,

Ok for the old texts not in use anymore. Please tell me what lines i should remove from fr-FR language file.

Concerning the texts taken from the Joomla language file, you should pick them from the right language installed and used.
My backend is in french and texts are in english.
Or use your own language file.

Thanks,

 
03.02.2011 08:02
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25904
Quote
Aw: fr-FR übersetzung

Sorry. Error. fix it later

 
20.02.2011 13:15
#5
alcantor
Joomshopping forum user no avatar
Name: alcantor
17.02.2011
Сообщения: 2
Quote
Aw: fr-FR übersetzung

Hallo miteinander,

Ich suche auch eine übersetzung auf französisch aber ich finde kein zu herunterladen. Ich hätte alles übersetzen können, aber wenn jemand hat schon den Arbeit gemacht, wäre blöd alles wieder zu machen.

So ich wäre froh, wenn Sie mir den übersetzung per E-Mail schicken können.

alcantor [a] cardinal [dot] ch

Danke viel mal

 
20.02.2011 18:50
#6
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25904
Quote
Aw: fr-FR übersetzung

Send translate me
support@webdesigner-profi.de

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.