Fehler bei Produktbild

07.01.2016 15:15
#1
Woggl
Joomshopping forum user no avatar
Name: Karl
07.01.2016
Сообщения: 2
Quote
Fehler bei Produktbild

Hallo,
habe mir heute den Shop eingerichtet und es hat alles super funktioniert, allerdings habe ich bei der Produktbildansicht das Problem, das das Bild hinter meiner Menüleiste liegt, ich hoffe ihr könnt mir hier behilflich sein.

MfG Woggl
Fehler bei Produktbild


Joomla: 3.4.X
JoomShopping: Neueste Version

Последнее изменение: 07.01.2016 15:29
 
07.01.2016 15:29
#2
Woggl
Joomshopping forum user no avatar
Name: Karl
07.01.2016
Сообщения: 2
Quote
Aw: Fehler bei Produktbild

erledigt, Antwort im Forum gefunden.

 
07.01.2016 15:50
#3
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Сообщения: 2276
Quote
Aw: Fehler bei Produktbild

Hallo Woggl,

in so einem Falle trotzdem die Lösung schreiben; oder den Link dorthin.
Vielleicht interessiert sich ja eine anderer User dafür!

Danke!


Последнее изменение: 07.01.2016 15:51

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.