Automatisches Logout nach Bestellung

03.04.2016 20:06
#1
mk85-1
Joomshopping forum user no avatar
Name: Matthias
21.02.2016
Posts: 5
Quote
Automatisches Logout nach Bestellung

Hallo zusammen,

erstmal großes Lob für die Shop-Komponente. Konnte bisher eigentlich fast alles damit umsetzen, wie ich es brauche. Ein kleine Problem habe ich allerdings noch:

Ist es möglich, dass der Kunde nach Kaufabschluss automatisch wieder ausgeloggt wird (ohne Logoutbutton)?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
mk


Joomla: 3.4.8
JoomShopping: 4.12.1
 
04.04.2016 08:29
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25914
Quote
Aw: Automatisches Logout nach Bestellung

No possible.

 
07.04.2016 12:30
#3
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: Automatisches Logout nach Bestellung

mk85-1 - 03.04.2016 20:06
Hallo zusammen,

erstmal großes Lob für die Shop-Komponente. Konnte bisher eigentlich fast alles damit umsetzen, wie ich es brauche. Ein kleine Problem habe ich allerdings noch:

Ist es möglich, dass der Kunde nach Kaufabschluss automatisch wieder ausgeloggt wird (ohne Logoutbutton)?

Vielen Dank schon mal.

Gruß
mk


Nach dem "Time out" wird der Kunde automatisch ausgeloggt. Du kannst es ja auf 5 Minuten stellen, wenn es um die Dauer der Session geht ... (Sicherheit etc.)

 
10.04.2016 19:11
#4
mk85-1
Joomshopping forum user no avatar
Name: Matthias
21.02.2016
Posts: 5
Quote
Aw: Automatisches Logout nach Bestellung

Ok. Danke für die Antworten

 
14.04.2016 16:16
#5
UweKissen
Joomshopping forum user no avatar
Name: Uwe
13.04.2016
Posts: 1
Quote
Aw: Automatisches Logout nach Bestellung

Ich hätte nie solches Problem, aber ich habe darüber schon einige Male gehört. Ich denke, dass diese Information vielen helfen wird.

 
05.05.2016 09:56
#6
jerry2014
Joomshopping forum user no avatar
Name: jerry2014
13.09.2014
Posts: 102
Quote
Aw: Automatisches Logout nach Bestellung

Sollte doch ungetesteterweise einfach gehen in der
/components/com_jshopping/templates/NAME/checkout/finish.php mit:

<?PHP
$url = "Location:/index.php?option=com_jshopping&controller=user&task=logout";
header($url);
?>


Last change: 05.05.2016 10:16
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.