Altersbeschränkung

10.05.2011 08:24
#1
TuxCoder
Joomshopping forum user no avatar
Name: TuxCoder
27.03.2011
Posts: 2
Quote
Altersbeschränkung

Guten Tag,

Ich habe bis jetzt OS-Commerce benutzt, aber ich bin nicht so ganz zufrieden damit.

Nach etwas suchen, bin ich auf diesen Shop hier gekommen und er gefällt mir nicht schlecht.

Das Einzige was ich als bitte habe ist, dass man vielleicht eine Altersbeschränkung einbauen könnte.
Ich habe schon selber damit angefangen, aber schnell gemerkt das dieser Shop ständig verbessert wird und ich nicht auf die Updates verzichten will, hat das mit der eigenen Version nicht so viel Sinn.

Wegen mir müsste diese Altersbeschränkung nur für die Registrierung für 18 Jahre sein.

Danke schon einmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

TuxCoder

 
10.05.2011 10:57
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Altersbeschränkung

Small changes in registration.

 
10.05.2011 20:03
#3
TuxCoder
Joomshopping forum user no avatar
Name: TuxCoder
27.03.2011
Posts: 2
Quote
Aw: Altersbeschränkung

Dann sag ich mal danke, kommt die Änderung in der nächsten Version?


Last change: 10.05.2011 20:04
 
11.05.2011 07:47
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Altersbeschränkung

No.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.