Please add more types for "Produktcharakteristik"

02.01.2017 18:33
#1
PBilat
Joomshopping forum user no avatar
Name: Pascal
27.09.2015
Posts: 6
Quote
Please add more types for "Produktcharakteristik"

Ich bitte die Entwickler des Produktes JoomShopping um zusätzliche Typen für "Produkcharakteristik"; genauer gesagt...

New Type: Check-Boxes (Layout: Vertical OR Horizontal)

New Type: Radio-Boxes (Layout: Vertical OR Horizontal)

New Type: Link (Please as a new type for Link Editing (URL, Text, Title)

New Type: Image (Please as a new type for Image / with Width, Height, Alt, Title)

So, ich hoffe nun, dass diese neue Typen für Produkcharakteristik in einem neuen Release dabei sein werden; dies wäre meinerm Meinung nach eine vielgefragte Option v. vielen Usern

Liebe Grüsse

Pascal Bilat


Joomla: 6.3.5
JoomShopping: 4.15.1
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.