Hinweisfeld (check password - use joomla configuration)

11.10.2017 14:36
#1
SYSOPONLINE
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas
02.04.2014
Posts: 168
Quote
Hinweisfeld (check password - use joomla configuration)

Hallo,
seit der letzen Joomshopping Version wird die Passwort Einstellung aus Joomla ausgelesen (check password - use joomla configuration.). Dafür erstmal vielen Dank!

Es wäre allerdings noch besser wenn man neben dem Passwort Feld nun noch eine Anzeige bekommen würde, die die Einstellungen in Echtzeit abprüft und mit z.B. grün bestätigt.
Hinweisfeld (check password - use joomla configuration)

Oder ein Feld wo man selber einen Text einpflegen könnte.

Zum Beispiel so:

Hinweisfeld (check password - use joomla configuration)


Letzte Änderung: 11.10.2017 14:40
 
11.10.2017 17:19
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Hinweisfeld (check password - use joomla configuration)

Hallo Webdesigner,

die Idee mit dem Hinweistext wurde auch schon öfters bei mir angefragt... Ich hatte mir bisher immer damit beholfen das ich in die Registrierung eingebaut hatte...

Die Prüfung während der Eingabe wäre natürlich die Königsklasse.

Gruß Frank

 
17.02.2018 12:38
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Hinweisfeld (check password - use joomla configuration)

will be in 4.17.2 or 4.18.0

 
31.03.2018 09:24
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Hinweisfeld (check password - use joomla configuration)

Added in Component Joomshopping 4.17.1 A1
https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/downloads/betaversion.html?lang=en

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.