Aliase für alle Kategorien und Produkte setzen

21.02.2018 11:30
#1
SYSOPONLINE
Joomshopping forum user no avatar
Name: Thomas
02.04.2014
Posts: 168
Quote
Aliase für alle Kategorien und Produkte setzen

Es wäre klasse wenn es eine Möglichkeit geben würde die "Aliase" der Kategorien und Produkte im nachhinein per Knopfdruck zu setzen. Gerade dann wenn man vergessen hat von vornerein den Haken zu setzen bei "automatischer Speicherung der Aliase"

Bei sehr vielen Produkten und Kategorien würde das eine enorme Arbeitserleichterung sein.

 
02.04.2018 12:12
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25913
Quote
Aw: Aliase für alle Kategorien und Produkte setzen

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/building-alias-for-categoryproduct.html?lang=en

 
02.04.2018 12:22
#3
midiplus
Joomshopping forum user no avatar
Name: Anton
03.07.2013
Posts: 1927
Quote
Aw: Aliase für alle Kategorien und Produkte setzen


У меня данный аддон не создает алиасы.

Видео:
http://recordit.co/j5oi0Gytfe


Letzte Änderung: 02.04.2018 12:24
 
06.04.2018 13:46
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25913
Quote
Aw: Aliase für alle Kategorien und Produkte setzen

Building alias for category/product 1.0.6

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.