Warnung aller Shop-Betreiber

09.07.2011 16:39
#1
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Сообщения: 2276
Quote
Warnung aller Shop-Betreiber

Hallo,

laut Trusted Shops werden mehr als die Hälfte aller Shop-Betreiber in Deutschland abgemahnt.
Hauptproblem: Die Abmahnkosten liegen sehr oft im vierstelligen EUR Bereich.
Ich habe mir schon einige Shops angeschaut und sah viele abmahnverdächtige Stellen, und das obwohl ich kein Jurist bin.
Also: Aufpassen!
Ein bisschen im Internet googeln, recht schnell erhält man gute Tipps zum Nulltarif zu den Themen Steuer, Impressum, Widerrufsrecht, Preisangaben u.v.m.

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.