Testmail aus dem Shop versenden

27.07.2018 09:10
#1
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Testmail aus dem Shop versenden

Hallo Webdesigner,

es wäre von Vorteil bei der Fehlersuche bzw. Einrichtung wenn man aus dem Shop heraus einen Testmail versenden könnte, das würde umständliche Testbestellungen vermeiden.

Danke und Gruß
Frank

 
27.07.2018 10:06
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Testmail aus dem Shop versenden

Joomshopping / orders / 0000xxxx

Send mail

 
27.07.2018 10:57
#3
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Testmail aus dem Shop versenden

dann bekommt aber der Kunde auch die Mail nochmal... das ist zum Testen der Mail Konfiguration aber nicht von Vorteil.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.