Fragen vor dem Kauf von Joomshopping

26.07.2011 19:32
#1
RyanK
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ryan
26.07.2011
Posts: 1
Quote
Fragen vor dem Kauf von Joomshopping

Guten Tag.

Ich bin Anfänger mit Joomla und würde Ihren Einkaufswagen gern benutzen. Ich hoffe Sie können mir ein paar einfache Fragen beantworten.

1. Werden die Informationen wie z.B Kreditkartennr. oder Adresse beim Einkauf von Ihnen gespeichert sodass der Kunde diese bei seinem nächsten Einkauf nicht mehr angeben muss?

2. Akzeptiert JoomShopping Paypal oder Google Checkout?

3. Haben Kunden Zugriff auf eine Übersicht aller vorangegangenen Bestellungen?

4. Ist das Login in Joomla integriert, sodass Benutzer sich nicht zweimal einloggen müssen?

5. Würde ich die normale SEO Kontrolle über die Seite behalten? Ich möchte sichergehn, daß die URLs "friendly" sind, daß ich meinen Seitentitel und Metadaten selbst wählen kann.

6. Kann das CSS der Seite einfach modifiziert werden, um es meiner Seite anzupassen?

Danke für Ihre Mühe. Jede Antwort hilft mir weiter.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

 
26.07.2011 19:52
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2251
Quote
Aw: Fragen vor dem Kauf von Joomshopping

Hallo,

zunächst die gute Nachricht: Joomshopping kostet nichts, nur bestimmte Erweiterungen, die jedoch nicht unbedingt benötigt werden.


1. Werden die Informationen wie z.B Kreditkartennr. oder Adresse beim Einkauf von Ihnen gespeichert sodass der Kunde diese bei seinem nächsten Einkauf nicht mehr angeben muss?
Antwort: Hat sich der Kunde registriert, muss er seine Daten nicht noch einmal eingeben. Zahlung per Kreditkarte ist nicht möglich, außer über Paypal, das geht seit 2010 bei denen.

2. Akzeptiert JoomShopping Paypal oder Google Checkout?
Antwort: Paypal und Sofortüberweisung. Google Checkout weiß ich nicht, es gibt google export (kostenpflichtig)

3. Haben Kunden Zugriff auf eine Übersicht aller vorangegangenen Bestellungen?
Antwort: Ja

4. Ist das Login in Joomla integriert, sodass Benutzer sich nicht zweimal einloggen müssen?
Antwort: Es gibt ein Modul Login für den Shop.

5. Würde ich die normale SEO Kontrolle über die Seite behalten? Ich möchte sichergehn, daß die URLs "friendly" sind, daß ich meinen Seitentitel und Metadaten selbst wählen kann.
Antwort: Die URLs können selbst bestimmt werden.

6. Kann das CSS der Seite einfach modifiziert werden, um es meiner Seite anzupassen?
Antwort: Alles kann bearbeitet werden, wenn man die entsprechenden Kenntnisse hat...

Du musst dich nur registrieren, dann kannst du den Shop und viele Erweiterungen kostenlos herunterladen und einfach mal testen. Viele Themen wurden schon im Forum erfragt, einfach nachschauen. Viel Spaß.
Schaue hier:
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/downloads.html
Grüße (ein user, kein Mitarbeiter....)


Letzte Änderung: 26.07.2011 20:08

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved