Datepicker für Attribut

12.01.2012 18:07
#1
JPNeumann
Joomshopping forum user no avatar
Name: Neumann
17.08.2011
Posts: 19
Quote
Datepicker für Attribut

Die Möglichkeit einer Datumswahl (Datepicker) als Attribut wäre wünschenswert. Ich habe dies bereits mehrfach benötigt, z.B. um ein Feld einzufügen in dem ein Tag der Gültigkeit zu wählen ist. Zur Zeit habe ich das als freies Attribut für die manuelle Eingabe gelöst, leider ist da die Fehlerquote bei der Eingabe recht groß. Eine Lösung wäre einmal als Attribut (bei der Auswahl Typ: SELECT, RADIO, DATE) oder man schafft bei den freien Attributen die möglichkeit dort den Typ des Feldes zu wählen (TEXT, TEXTAREA, DATE) das wäre echt super. Gehackt habe ich das schon mal, aber das geht nach einem Update natürlich verloren.


Joomla: 1.7.3
JoomShopping: 3.3.2
PHP: 5.3
Website Url: fischdehmel.de
 
12.01.2012 18:59
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Datepicker für Attribut

Your use addon Free attribute type

 
12.01.2012 20:08
#3
JPNeumann
Joomshopping forum user no avatar
Name: Neumann
17.08.2011
Posts: 19
Quote
Aw: Datepicker für Attribut

Uuuups, hab ich übersehen. Danke für die schnelle Antwort!

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.