Preise erst nach Registrierung

20.01.2012 14:58
#1
Memento
Joomshopping forum user no avatar
Name: A.D.
26.10.2011
Posts: 20
Quote
Preise erst nach Registrierung

Hallo,

da ihr mich via Mail ins Forum verweist... hier nochmals...

Guten Tag,

gibt es eine Möglichkeit das nur Registrierte User die Preise einsehen können? Preise sichtbar nach Freischaltung. Würde benötigt werden für einen Händlershop - so das nicht jeder die Preise einsehen kann.
Also quasi eine erweiterte Katalog Funktion ohne Preise und bei Login Einsicht der Preise.

Von mir aus auch erweitere Gruppenrechte... so dass z.B. eine bestimmte Kategorie nur für eine bestimmte Benutzergruppe mit Preisen sichtbar ist.

Bitte um Rückmeldung bzw. mit Angebot sofern es eine Programmierung benötigt.


Danke.


Joomla: 1.5
JoomShopping: 2.9.7
 
20.01.2012 15:34
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Preise erst nach Registrierung

Hallo,

ab Version 3.3 für Joomla 1.6/1.7/2.5

unter Einstellungen-Kat/Produkte-Anzeigen Preis

kann der Preis inkl. Kauffunktion nur für registrierte Kunden angezeigt werden.

Am besten so schnell wie möglich migrieren.


Für Benutzergruppen kann man extra Preise erstellen mit dem Kauf-Addon "Product price for User Group" (ab Version 3.4)

Grüße


Last change: 20.01.2012 15:38

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
20.01.2012 16:32
#3
Memento
Joomshopping forum user no avatar
Name: A.D.
26.10.2011
Posts: 20
Quote
Aw: Preise erst nach Registrierung

Hi. Danke für die Info.
Hmm.. die Seite wurde aber nun schon auf Joomla 1.5 aufgebaut... gibts da vl. noch eine Möglichkeit? Ansonsten muss ich das ganze nochmals migrieren und da es hier schon einige Anpassungen gibt, ist es unsicher ob alles wie gewünscht läuft.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.