Reseller / Agentur Lizenz

10.02.2012 15:56
#1
Frank_R
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frank Romeike
02.02.2012
Posts: 10
Quote
Reseller / Agentur Lizenz

Hallo!
Habt Ihr schon mal über eine Reseller- bzw. Agenturlizenz nachgedacht?

Ich würde eure Shopsoftware gerne öfter einsetzen.

Allerdings finde ich 200 Euro für das reine Ausblenden des Links recht teuer.
Ich persönlich glaube dass es viele gibt die das abschreckt - Siehe dieRezensionen bei den Extensions.

Bei dem aktuellen Projekt ist es so, dass es den Seitenbetreiber nicht stört.

Für weitere Projekte ist damit aber i.d.r. nicht zu rechnen. Kunden allerdings zu vermitteln, dass sie für das Ausblenden eines Links 200 Euro berappen müssen ist auch nicht das Gelbe vom Ei...

 
10.02.2012 18:09
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25902
Quote
Aw: Reseller / Agentur Lizenz

Use

http://www.webdesigner-profi.de/kontaktformular.html


Do you have a lot of customers. What do you suggest to us.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.