Deutsche Übersetzung

09.09.2010 09:52
#1
mrbernd
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bernd
18.02.2010
Posts: 337
Quote
Deutsche Übersetzung

hallo,

die deutsche übersetzung des shops ist leider nicht sehr schön. ich würde mich anbieten, die deutsche überstzung des shop zu überarbeiten; natürlich kostenlos.

wie kann ich dabei helfen?

herzliche grüße

 
09.09.2010 10:46
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25904
Quote
Aw: Deutsche Übersetzung

Wir freuen uns über Ihre Hilfe sehr.
Sie müssen diese Sprache Dateien ändern:
administrator\components\com_jshopping\lang\de-DE.php
\components\com_jshopping\lang\de-DE.php

Bitte senden Sie mir, wenn Änderungen auftreten


Last change: 09.09.2010 21:46
 
09.09.2010 16:54
#3
mrbernd
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bernd
18.02.2010
Posts: 337
Quote
Aw: Deutsche Übersetzung

hallo,

ich habe die übersetzung der deutschen sprachdatei jetzt fertig. nach dem hochladen auf meinen server, werden allerdings die umlaute nicht mehr richtig angezeigt.

ich habe die datei mit filezilla upgeloadet.

 
09.09.2010 17:04
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25904
Quote
Aw: Deutsche Übersetzung

Sie müssen sparen file als UTF-8

 
09.09.2010 17:12
#5
mrbernd
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bernd
18.02.2010
Posts: 337
Quote
Aw: Deutsche Übersetzung

ich habe das problem gefunden. mein editor scheint die datei nicht vernünftig zu speichern. jetzt läuft alles.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.