Artikel mit mehreren Varianten

07.05.2012 21:58
#1
webrider
Joomshopping forum user no avatar
Name: Benny Jurt
18.04.2012
Сообщения: 31
Quote
Artikel mit mehreren Varianten

Hallo,
ich möchte gerne Schuhe im Shop anbieten. Dabei will ich einen Artikel mit Bild zeigen und die Möglichkeit mehrere Grössen oder Farben zu wählen, ohne dass ich für jede Grösse einen eigenen Artikel anlegen muss.


Joomla: 2.5
JoomShopping: 3.6.1
Website Url: http://artilux.inaya.ch
 
08.05.2012 08:53
#2
Kale
User Kale
Name: Kale
02.12.2011
Сообщения: 136
Quote
Aw: Artikel mit mehreren Varianten

Hallo,

Attribute heisst das Zauberwort. Einfach die gewünschten Attribute den jeweiligen Artikeln hinzufügen.

www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/video/joomshopping/product_attribut.avi

Gruß Kale

 
08.05.2012 12:41
#3
webrider
Joomshopping forum user no avatar
Name: Benny Jurt
18.04.2012
Сообщения: 31
Quote
Aw: Artikel mit mehreren Varianten

Vielen Dank, das sieht super aus, aber ich habe diese Funktion gar nicht. Muss ich da was zusätzlich installieren? Siehe Bild...
Aw: Artikel mit mehreren Varianten

 
08.05.2012 13:05
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25854
Quote
Aw: Artikel mit mehreren Varianten

See
administrator/index.php?option=com_jshopping&controller=config&task=adminfunction

Attributes (Y)

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.