Paypal addon Sofortige überweisung?

07.06.2012 07:54
#1
MasterX
User MasterX
Name: Mathias
12.04.2012
Posts: 108
Quote
Paypal addon Sofortige Zahlungsbestätigung?

Hi Leute ich mal wieder vermehrt sieht man die Tage das Online Shop Testkäufe aktuell am Start sind.
Ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm aber man sollte es mal aus den Augen des Verbrauchers sehen.
Und zwar hätte ich eine Verbesserungsvorschlag.
Bei momentanen Testkäufen ist mir bei Paypal aufgefallen das eine Weiterleitung auf mein Kundenkonto bzw Geschäftskonto stattfindet das sogenannte Übertragung der Zahlungsdaten (PDT) wäre es nicht sinnvoller oder bzw. besser eine Sofortige Zahlungsbestätigung (IPN) zu nehmen?

Aus folgenden Grund ich bestell was klicke auf bezahlen und werde plötzlich umgeleitet und genau in diesem Zeitpunkt wird meine Internetverbindung schlecht weil ich ein 56K Modem nutze und es lädt und lädt und lädt nach kürzester Zeit würde ich es stoppen.

Da wäre die IPN in dem Fall besser weil der Kunde bleibt auf der Seite.

Wäre echt schön wenn sich jemand mal dem annehmen würde

Danke im Vorraus.


Last change: 07.06.2012 07:55
 
07.06.2012 08:01
#2
MasterX
User MasterX
Name: Mathias
12.04.2012
Posts: 108
Quote
Aw: Paypal addon Sofortige Zahlungsbestätigung (IPN)?

MasterX - 07.06.2012 07:54
Hi Leute ich mal wieder vermehrt sieht man die Tage das Online Shop Testkäufe aktuell am Start sind.
Ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm aber man sollte es mal aus den Augen des Verbrauchers sehen.
Und zwar hätte ich eine Verbesserungsvorschlag.
Bei momentanen Testkäufen ist mir bei Paypal aufgefallen das eine Weiterleitung auf mein Kundenkonto bzw Geschäftskonto stattfindet das sogenannte Übertragung der Zahlungsdaten (PDT) wäre es nicht sinnvoller oder bzw. besser eine Sofortige Zahlungsbestätigung (IPN) zu nehmen?

Aus folgenden Grund ich bestell was klicke auf bezahlen und werde plötzlich umgeleitet und genau in diesem Zeitpunkt wird meine Internetverbindung schlecht weil ich ein 56K Modem nutze und es lädt und lädt und lädt nach kürzester Zeit würde ich es stoppen.

Da wäre die IPN in dem Fall besser weil der Kunde bleibt auf der Seite.

Wäre echt schön wenn sich jemand mal dem annehmen würde

Danke im Vorraus.


 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.