Rechnungsdatum für existierende Kunden anpassen

07.09.2012 17:16
#1
plamer
Joomshopping forum user no avatar
Name: dennis
05.09.2012
Posts: 6
Quote
Rechnungsdatum für existierende Kunden anpassen

Hallo,
habe vorher Rechnungen und Bestellungen von hand erledigt.
Nun wollte ich die Bestandskunden in den neuen Shop überführen.
Wenn ich nun den Kunden über Bestellungen von Hand etwas anlege, stimmt das Datum nicht (er nimmt ja das aktuelle Tagesdatum).

Wäre toll das ändern zu können.

 
07.09.2012 18:35
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank Gottwals
30.11.2011
Posts: 674
Quote
Aw: Rechnungsdatum für existierende Kunden anpassen

Hallo Denis,

schau doch einfach mal was in der Datenbank steht... das kann man ja überschreiben.

Gruß
Frank

 
11.09.2012 09:29
#3
plamer
Joomshopping forum user no avatar
Name: dennis
05.09.2012
Posts: 6
Quote
Aw: Rechnungsdatum für existierende Kunden anpassen

Das Problem ist..

Zu dem Zeitpunkt hat der Kunde schon automatisch eine Mail mit Rechnung bekommen.

 
11.09.2012 09:40
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank Gottwals
30.11.2011
Posts: 674
Quote
Aw: Rechnungsdatum für existierende Kunden anpassen

dann einfach eine Mailadresse aus dem eigenen Bestand nehmen und wenn die Bestellungen alle übertragen sind, die Kundenadresse eintragen...

Gruß Frank

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved