Kategorien einstellen

25.10.2012 12:48
#1
GuidoW
Joomshopping forum user no avatar
Name: Guido
24.05.2012
Posts: 135
Quote
Kategorien einstellen

Hallo

ich hätte auch ein Feature Wunsch.

Und zwar beim Thema Kategorien.

Hier kurzes Beispiel.

Ich lege diverse Kategorien wie immer an.
Dann lege ich noch eine Kat, an mit dem Namen Startseite.
Diese baue ich dann auch auf der Startseite ein.
In diese Kategorie lege ich nur ausgewählte Produkte die ich eben auf der Startseite anzeigen möchte.

Die Kategorien kann man ja Global einstellen (Produkte auflisten) wie Menge, Reihen und vor allem die Sortierung.
Nun wäre es halt schön, dass man trotzdem eine einzelne Kategorie noch speziell einstellen kann.
Also dass man für die ausgewählte Kategorie eine andere Sortierungsfunktion einstellen könnte als bei den Globalen.
Auch schön wäre, dass man dann deaktivieren könnte, dass die Sortierungsfunktion nicht angezeigt wird.

So könnte man schöner Produkte auf der Startseite der Homepage anzeigen lassen.

Gruss Guido

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved