Checkboxen als Attribute

31.10.2010 00:41
#1
Ludinator
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frannk Ludewig
07.01.2009
Posts: 147
Quote
Checkboxen als Attribute

Hallo,
ist es möglich Attribute mit Checkboxen zu realisieren? Ich möchte zu einem Basisprodukt eine Mehrfachauswahl an Erweiterungen anbieten.

Beispiel wie im Bild!
Danke
Gruß Frank
Checkboxen als Attribute


Last change: 31.10.2010 00:43
 
31.10.2010 11:13
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Checkboxen als Attribute

Need programming.

kontakt

 
30.01.2012 20:08
#3
Ludinator
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frannk Ludewig
07.01.2009
Posts: 147
Quote
Aw: Checkboxen als Attribute

Hallo
Gibt es mittlerweile etwas Neues? Ich kenne kein bekanntes Shopsystem welches das ohne Modifizierung / Hack kann, aber es wird so oft danach gefragt. Man könnte mit so einer Funktion wirklich Vorreiter sein und viele neue Nutzer gewinnen.
Gruß Frank


Joomla: 1.7
JoomShopping: 3
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.