Rabatt bei Produkten sperren

04.03.2013 20:47
#1
thomasbaumi
User thomasbaumi
Name: Thomas Baumgartner
24.06.2011
Posts: 139
Quote
Rabatt bei Produkten sperren

Hallo Webdesigner

Ich habe 3 Shops von Kunden und sollte folgende Funktion haben:

Ein registrierter Kunde ist beispielsweise einer Rabattstufe zugeteilt, in welcher er immer automatisch 20% Rabatt erhält, soblad er ein Produkt kauft, was auch super funktioniert. Nun habe ich aber auch einzelne Produkte, auf denen ich diesem Kunden keinen Rabatt geben möchte, somit müsste ich bei diesem Produkt den Rabatt sperren können. Diese Sperrung soll natürlich für alle Kunden und alle Rabattstufen gelten.

Produkt A: kostet 30 Franken und dieses erhält der Kunde durch seine 20% Rabatt für 24 Franken.

Produkt B: kostet 50 Franken, da möchte ich aber keinen Rabatt gewähren, weil meine Marche zu klein ist, daher bleibt es 50 Franken, obwohl er sonst auf allen andern Produkten 20% Rabatt hat.

Dies sollte mittels einer Checkbox bei jedem Produkt aktivierbar sein.

Ist es möglich, dass Sie so etwas als Plugin erstellen können?

Besten Dank für Ihre Antwort.


Joomla: 2.5.9
JoomShopping: 3.13.2
 
13.05.2013 13:57
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25850
Quote
Aw: Rabatt bei Produkten sperren

See
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/coupons-extrafields.html

coupon for product or category

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.