VirtueMart Import Addon für Joomla 3 ?? - Joomshopping v4.1.1

14.03.2013 09:17
#1
homeedition
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mirco
05.08.2009
Posts: 130
Quote
VirtueMart Import Addon für Joomla 3 ?? - Joomshopping v4.1.1

Hallo,
kann schon jemand sagen wann und ob evtl. ein "VirtueMart Import Addon" für Joomla 3 zur Verfügung stehen wird?

Ich habe mir, testweise, Joomla 3 und das neuste Joomshopping installiert.
Nun wollte ich gerne aus einer Testshopseite die dor vorhandenen Virtuemart Inhalte / Artikel importieren aber leider gibt es noch kein "VirtueMart Import Addon" für Joomla3 *schade*.

Oder gibt es evtl. eine andere gute Alternative die Virtuemart Inhalte / Artikel in mein System zu importieren?

Vielen lieben Dank :)


Joomla: 3.0.3
JoomShopping: 4.1.1
PHP: 5.3.10
MySQL: 5.5.28
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.